Warum EBB?

Wir unterstützen Infrastrukturbesitzer und –betreiber von Bahnanlagen Ihre Anlagen effizient zu unterhalten und auf die Bedürfnisse auszurichten.

Wir bieten dafür ein komplettes Angebot von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Anlage.

Sehen Sie unsere Referenzen

Katrin Aeschlimann

Zeichnerin / Konstrukteurin
Bauzeichnerin EFZ
031 810 01 31
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Regula Brönnimann

Administration
Dipl. Kauffrau
031 810 01 34
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stephan Kummer

Geschäftsführer / Projektleiter
Dipl. Bauingenieur HTL
EMBA
Dozent IDM Thun (Teilzeit)
031 810 01 32
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Naylane Ramos de Brito

Zeichnerin in Ausbildung
031 810 01 36
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Christoph Wyss

Projektleiter
BSc Bauingenieur FH
031 810 01 37
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

EBB AG
Engineering Bahn Bau
Waldeggstrasse 30, Postfach
3097 Liebefeld

Telefon:  +41 31 810 01 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com